image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6

Produkte

Was nützt das beste Produkt, wenn man es dem Kunden nicht zeigen kann. Produktbilder müssen vom ersten Moment an richtig überzeugen.

Ein wirklich gutes Produktbild bekommt man aber nicht ohne dem notwendigen Equipment und der Erfahrung dies auch richtig einzusetzen.
Macroschlitten, Lichtzelt, Studioblitze für die kleinen Dinge
Weitwinkel, Panoramakopf, gute Objektive für die großen Dinge

Gut in Szene gesetzt, gut beleuchtet, farbecht ... Nur ein paar der Dinge auf die Ich achte.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Technische Fotomanipulation

Bei technischen Fotomanipulation werden Bildelemente automatisiert ersetzt. So wird ein Raumbild schnell mit verschiedenen Varianten Ihres Produktes (Holzboden, Teppich, Fliesen, Tapeten, Verschalung, Muster, ...) befüllt. Die fertigen Bilder werden ihnen dann in Druckqualität ausgerechnet.


Bei der Firma Stöckl Parkett wurde so der Kreativrechner umgesetzt. Die Webseite erlaubt es ihnen die benötigten Pakete eines Parketts aus Raumgröße und Verlegevatiante zu berechnen. Die Beispielbilder im Anschluss stellen jeweils die gewählte Verlegevariante und Holzart dar. Für diese Seite mussten
  • 26 Verlegevarianten
  • 3 Holzarten
  • 8 Raumfotos
26 x 3 x 8 = 624 Bilder in Druckqualität errechnet werden.

Kontakt

Für Anfragen können sie mich jederzeit unter
@: roland@eye-open.at
T: 0676 / 635 47 93
erreichen.